Praxis geöffnet

Neue Mitarbeiterin: Julia Kurz

Seit Oktober 2021 unterstützt uns eine neue Kollegin in unserem Team als Ergotherapeutin.

Osteopathie – stark im Team

Jede Therapieform hat seine Stärken. Um einen optimalen Behandlungserfolg zu erreichen, können wir nun die Stärken von Physiotherapie, Osteopathie und Ergotherapie kombinieren. Somit können wir Ihre Behandlung auf allen Ebenen individuell anpassen.

Osteopathie – stark im Team bei Kindern

Osteopathie und Physiotherapie können sich bei Kindern effektiv ergänzen. Ohne eine Anleitung der Eltern in der Physiotherapie würde eine reine osteopathische Behandlung nie so hilfreich sein.

Wir stellen ein: eine Ergotherapeut/in mit Schwerpunkt Neurologie

Wir bieten:

  • eine Vollzeitarbeitsstelle in den Tätigkeitsbereichen Neurologie, Pädiatrie, Geriatrie und ggf. Orthopädie
  • Interdisziplinäres Team aus Physio- und Ergotherapeuten
  • Teambesprechungen
  • Fortbildungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeuten
  • ein Führerschein der Klasse B
  • Berufsanfänger oder auch mit Berufserfahrung
  • Interesse an Fortbildungen

Für nähere Informationen melden Sie sich gerne unter 08541/6925.